Über mich

Ich habe seit meiner Kindheit mit Musik zu tun. Ich habe als Erstinstrumente Querflöte und Klavier gelernt, kurz darauf folgte der Gesang. 

In meiner Jugend fing ich an, eigene Songs zu schreiben und nahm diese mit einfachen Aufnahmetechniken auf. Irgendwann komponierte ich ausschliesslich instrumentale Musik am Klavier und studierte schliesslich nach meinem Abitur Filmmusik und Komposition an der Musicube Academy in Bonn. 

Währenddessen leitete ich verschiedene Bands in einer christliche Gemeinde in Deutschland und leitete einen Chor. 

Musik zog sich durch mein ganzes Leben und auch in meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war sie prägend – bis heute. Ich erfuhr eines Tages schliesslich von dem Beruf als Musiktherapeutin und ohne zu zögern meldete ich mich für den Studiengang in der Schweiz an. 2015 konnte ich mit dem Studium beginnen und zog mit „Sack und Pack“ im Sommer 2016 in die Schweiz. Im Dezember 2016 veröffentlichte ich meine erste EP in Zusammenarbeit mit markustik Audio (Markus Brückner) aus Mainz, RLP (DE). 

Heute gebe ich Instrumentalunterricht in Klavier, Querflöte und auch Gesang und biete Workshops an. Gemeinsam mit meinem Ehemann machen wir Musik für eure Anlässe – wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!